4ThePlayer Night: Sony feiert den Startschuss der PlayStation 4 in Berlin

4theplayer-event-berlinSony gab aktuell über den offiziellen PlayStation Blog bekannt, dass die Feier zum Startschuss der PlayStation 4 in Berlin über die Bühne gehen wird. Gestartet wird in der Nacht vom 28. auf den 29. November im Sony Center am Potsdamer Platz. Vor Ort sollen laut Sony genügend Konsolen vorrätig sein, wer also noch keine Vorbestellung getätigt hat, dürfte im Sony Center Berlin wohl die besten Chancen haben. Passend zur bevorstehenden 4ThePlayer-Night hat Sony aktuell ein Gewinnspiel gestartet, bei dem es den Platz als erster Käufer einer PlayStation 4 in Deutschland zu gewinnen gibt. Mehr Informationen zur 4ThePlayer-Night findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Kein PlayStation-Event ohne Entertainment! Neben der Hauptattraktion, der PS4, gibt es Musik-Acts und Gewinnspiele, die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Zum Beispiel werden die bekannten Youtube-Stars von Let’s Play Together und Pietsmiet vor Ort sein und die dritte Runde ihrer Last Man Standing 2 Challenge abhalten. Dabei dürfen die Let’s Player Gronkh und Sarazar natürlich auch nicht fehlen, die mit Nela Panghy Lee (Taff) durch das Programm führen und die erste Konsole übergeben werden!

Wo wir gerade beim Thema sind, MC Fitti und Madcon werden auch da sein und für fette Stimmung sorgen. Als weiteres Highlight dürfen wir die Alternativ-Rocker der Donots als Gäste begrüßen.

Auf der 4ThePlayers Night habt ihr auch die Chance, die allererste PlayStation 4 Deutschlands in die Finger zu bekommen. Natürlich wird jede Menge Presse vor Ort sein und das Bild des ersten PlayStation 4-Käufers wird um die Welt gehen. Wenn du dieser jemand sein möchtest, kannst du bei unserem Gewinnspiel mitmachen, bei dem wir einen PlayStation-Fan suchen, der genau diesen Platz einnehmen wird.

Das Event startet am 28.11 um 17:00. Um diese Uhrzeit wirst du von MC Fitti und weiteren Highlights verwöhnt. Kurz nach 19:00 beginnt mit dem Vorverkauf der PlayStation 4 ein neues Gaming-Zeitalter. Die Musik der Donots und Madcon macht aus diesem Abend eine echte Party.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.