PlayStation App erscheint erst nächste Woche in Europa

playstationapp1Eigentlich gingen wir bislang davon aus, dass Sony die PlayStation App in Europa am 22. November veröffentlichen wird. Scheinbar gab es mit der App aber in letzter Sekunde noch ein paar Probleme wodurch die Veröffentlichung auf die nächste Woche verschoben wurde. Ab dem 29. November soll die PlayStation App dann aber im Google PlayStore sowie in Apple’s AppStore zu finden sein. Passend zur Verschiebung veröffentlichte Sony aktuell einen neuen Trailer zur PlayStation App der auf einige Features der App eingeht.

„Wir haben zuletzt bekannt gegeben, dass die PlayStation App am 22. November erhältlich sein wird. Derzeit arbeiten wir noch an weiteren Verbesserungen um sicherzustellen, dass am Launch-Tag alles angenehm und reibungslos verläuft. Die PlayStation App wird ab dem 29. November erhältlich sein.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.