Neue Infos zum Erscheinungsterminen des Killzone Shadow Fall Bundles, der PlayStation 4 Kamera sowie dem PS4 Standfuß

killzoneIm Bezug auf das derzeitige Killzone Shadow Fall Bundle-Debakel gibt es heute wieder neue Entwicklungen. Amazon wies Vorbesteller des Bundles nun via E-Mail auf den voraussichtlichen Erscheinungstermin hin. Bei Vorbestellern aus Deutschland gibt Amazon derzeit den geplanten Liefertermin für den 23. Dezember an, Vorbesteller aus Österreich sollen erst zwischen dem 24. und 27. Dezember mit der Konsole, sowie dem Zubehör rechnen können. Lieferprobleme gibt es derzeit scheinbar auch bei der Kamera der PlayStation 4 sowie dem Standfuß.

Geht man nach aktuellen Angaben von Amazon erscheint die PS4-Kamera erst am 6. Dezember, zeitgleich soll auch der Standfuß für die Konsole versendet werden. Die Verspätung betrifft hierbei scheinbar ausschließlich den deutschsprachigen Raum, da das Killzone Shadow Fall Bundle, die Kamera sowie der Standfuß z.B. in England pünktlich am 29. November erhältlich sein werden.

„Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #zensiert vom 15. September 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

„PlayStation 4 – Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera“
Voraussichtliches Lieferdatum: 24. Dezember 2013 – 27. Dezember 2013“

Der von Amazon aktuell kommunizierte Erscheinungstermin basiert derzeit auf Einschätzungen des Versandhauses und nicht auf offiziellen Angaben von Sony. Warum es zu der Verspätung des Bundles im deutschsprachigen Raum gekommen ist, wurde bislang noch nicht bekannt gegeben. Derzeit kann man davon ausgehen, dass das Killzone Mega-Bundle noch vor dem 23. Dezember erhältlich sein wird, Optimisten liebäugeln derzeit sogar mit einer möglichen Veröffentlichung am 6. Dezember, zeitgleich mit der PlayStation 4 Kamera sowie dem Standfuß.

Quelle Amazon

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.