Amazon nimmt DualShock 4 Controller in das Sortiment auf

ram

Nachdem Amazon vor ein paar Tagen damit begonnen hat, die ersten Vorbestellungen der PlayStation 4 entgegen zu nehmen, wurde nun auch der DualShock 4 Controller ins Sortiment aufgenommen. Aktuell bietet Sony den zusätzlichen Controller zu einem Preis von 99 Euro an. Bei diesem Preis handelt es sich derzeit aber noch um eine Schätzung von Amazon, da Sony bislang noch keine offiziellen Preisangaben zur Konsole oder dem Zubehör gemacht hat.

Wie die echten Preise für Zubehör-Artikel wie einen weiteren Controller ausfallen werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Da die Preise für den DualShock 3 Wireless Controller bis heute bei über 40 Euro liegen, kann man davon ausgehen, dass der DualShock 4 noch teurer sein wird. Realistisch sollte man von einem Preis über 50 Euro ausgehen. Mehr dazu werden wir auf der diesjährigen E3, oder besser gesagt am 11. Juni erfahren.

Der Link zur Quelle führt euch direkt zur Angebotsseite von Amazon.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.