Guerilla Games erhält große Lieferung an PlayStation 4 Konsolen

guerillaErst gestern berichteten wir über aktuelle Gerüchte laut denen Guerilla Games derzeit womöglich an einem Open World RPG arbeiten könnte. Über Twitter wurde nun ein neues Bild veröffentlicht, in dem eine frische Lieferung an PlayStation 4 Konsolen gezeigt wird, die beim Entwicklerstudio eingetroffen ist. Wie einige dutzend PlayStation 4-Konsolenhübsch verpackt aussehen, erfährt Ihr im nachfolgenden Beitrag.

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.