Sony mit Goodie-Paket zum PlayStation 4 Launch in England

goodie1Sony hat passend zum Start der PlayStation 4 in England einige Goodies an wartende PlayStation 4 Käufer ausgeteilt. Das Goodie-Paket umfasste ein Poster, ein PlayStation Loves Indies T-Shirt, ein Armband mit eingebauten 4GB USB-Stick sowie einen Schlüsselband im PS4-Design. Das Goodie-Paket dürfte nur an recht wenige Käufer ausgegeben worden sein, im deutschsprachigen Raum gibt es bislang keine Berichte über Goodies von Sony.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.