Sony mit neuen Infos zur PlayStation 4 am 7. Dezember auf der VGX 2013

vgxDie Video Game Awards werden von Publishern und Entwicklern auch in diesem Jahr für neue Ankündigungen genutzt. Neben Microsoft und Nintendo scheint sich auch Sony ein paar Ankündigungen für die demnächst startende Award-Show aufgespart zu haben. Xbox One Besitzer dürfen sich auf einen ersten Gameplay-Trailer zu Quantum Break freuen, laut Geoff Keighley darf man sich aber auch auf Neuigkeiten aus dem Sony –Lager freuen.

 

Welche Infos und Videos Sony bekannt geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Video Game Awards 2013 starten am 7. Dezember 2013.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.