GameStop schnürt in Amerika teure PlayStation 4 Bundles aus generalüberholten Geräten

GamestopWithTextureAndTagDie amerikanischen Niederlassungen von GameStop beginnen aktuell damit, generalüberholte PlayStation 4 Konsolen zu verkaufen. GameStop bietet die Konsolen dabei in verschiedenen Bundles mit Spielen sowie einem PlayStation Plus Abonnement an. Unter dem Namen „Refurbished PlayStation 4 Shooter Bundle“ vertreibt GameStop derzeit z.B. eine generalüberholte PlayStation 4 Kosnole mit den Spielen Call of Duty Ghosts sowie Killzone Shadow Fall an, dazu bekommt man noch ein einjähriges Abonement für PlayStation Plus. Der Preis liegt dabei bei doch recht hohen 609,95 US-Dollar.

Neben dem Shooter Bundle bietet GameStop derzeit auch das sogenannte „PlayStation 4 Refurbsied Remote Play Bundle“ in Amerika an. Dieses Bundle beinhaltet eine generalüberholte PlayStation 4 Konsole, eine generalüberholte PlayStation Vita sowie die Spiele Killzone Shadow Fall und Assassin’s Creed Liberation. Zusätzlich packt GameStop noch ein einjähriges PlayStation Plus Abo ins Paket. Preislich liegt das Remote Bundle bei ganzen 694,95 US-Dollar.

Ob GameStop auch hierzulande ähnlich teure Bundles aus generalüberholten Geräten schnüren wird, bleibt vorerst noch abzuwarten.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.