PlayStation 4 Verkaufszahlen steigen auf 2,1 Millionen

playstation-4Nachdem Sony kurz nach dem Verkaufsstart der PlayStation 4 in Amerika bereits eine Million Konsolen verkaufen konnte, scheint nun auch der Marktstart in Amerika für sehr gute Zahlen gesorgt zu haben. Über den offiziellen PlayStation Blog gab Sony nun bekannt, dass man nach dem Start der PlayStation 4 in Europa und Latein Amerika insgesamt 2,1 Millionen Konsolen verkaufen konnte.

Allein in England verkaufte Sony in nur wenigen Stunden 250.000 PlayStation 4 Konsolen. Über den offiziellen PlayStation Blog verlor Sony’s Andrew House zusätzlich ein paar Worte zum erfolgreichen Start der Konsole.

„Es ist eine beeindruckende Leistung die Rekordverdächtig für unsere Firma ist. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft. Ich möchte mich persönlich bei allen PlayStation Fans für das Vertrauen bedanken. Das Beste ist, dass die Reise der PlayStation 4 gerade erst begonnen hat. Neben der beeindruckenden Auswahl an Spielen von den besten Entwicklern der Welt, werden wir weitere Features und Services für die PlayStation 4 in den kommenden Monaten und Jahren ankündigen.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.