Verdächtiger im Fall des PS4-Raubmords festgenommen

ps4Geht man nach aktuellen Angaben der Website SFGate gibt es im Fall es PS4-Raubmords in San Francisco neue Entwicklungen. Bereits am Montag soll die Polizei von San Francisco den Verdächtigen Ronnie Collins festgenommen haben. Dem Verdächtigen wird vorgeworfen sich online mit einem privaten Verkäufer einer PlayStation 4 verabredet zu haben. Bei der geplanten Übergabe der Konsole soll Collins den Verkäufer mehrfach angeschossen haben und anschließend mit der Konsole geflüchtet sein. Ob der vermeintliche Täter die Konsole nach der Tat wirklich entwendet hat, ist derzeit nicht klar. Das Opfer, Ikenna Uwakah, ein 22 jähriger Mann aus Daly City verstarb später im Krankenhaus aus an den folgenden der Schusswunden.

Ronnie Collins sitzt laut Sgt. Danielle Newman derzeit in Untersuchungshaft, ihm wird Verdacht auf Mord sowie versuchter Raub vorgeworfen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.