Dying Light auf der PlayStation 4 mit nativen 1080p

Dying-Light-logo1Das Entwicklerstudio Techland arbeitet derzeit an der Fertigstellung des im kommenden Jahr erscheinenden Zombie-Survivals Dying Light. Auf der diesjährigen VGX gab es passend dazu bereits neue Gameplay-Szenen zu bestaunen. Aktuell gab Techland bekannt, dass Dying Light auf der PlayStation 4 mit einer nativen Auflösung von 1080p dargestellt wird.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.