PlayStation 4 ab 14. Januar in den Philippinen erhältlich

ps4-philipNachdem Sony gestern den offiziellen Starttermin der PlayStation 4 in Indien bekannt gegeben hat, folgt nun die Ankündigung für die Philippinen. Dort soll die PlayStation 4 ab dem 14. Januar 2014 erhältlich sein. Neben dem normalen Bundle bestehend aus einer Konsole sowie dem DualShock 4 Controller bietet Sony in den Philippinen jeweils ein Bundle bestehend aus Killzone Shadow Fall sowie Battlefield 4 an. Im nachfolgenden Beitrag findet Ihr die aktuell ausgesendeten Infografiken zum bevorstehenden Verkaufsstart.

ps4-philip

 

PS4_landing_03

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.