DualShock 4 Touchpad funktioniert ab sofort auch auf PCs

DualShock-4-640x353Der DualShock 4 wird derzeit nativ von Windows-PCs unterstützt. Etwas besser funktioniert die Kompatibilität mit einem speziellen Treiber der kurz nach der Veröffentlichung des DualShock 4 Controllers im Internet erhältlich war. Die Entwickler hinter dem DualShock 4 PC-Treiber haben aktuell eine neue Version veröffentlicht, in der nun auch das Touchpad des neuen Sony Controllers unterstützt wird.

Der Support ermöglicht die Verwendung des Touchpads als Mausersatz, passend dazu hat man ein paar Tastenkombinationen eingebaut, die eine praktischere Verwendung ermöglichen.

• L2 + touchpad = disable
• L2 + R2 + touchpad = enable
• L1 = left click
• R1 = right click

Den neuesten Treiber könnt Ihr direkt von uns herunterladen.

Download DS4Tool_1.1_Beta_3 2.zip

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.