Jack Tretton spricht im PlayStation Blogcast über die neue Konsolengeneration

Jack-Tretton-gigglingDer derzeitige Lieferengpass der PlayStation 4 sorgte zuletzt auf der offiziellen Facebook-Seite von PlayStation Deutschland für einen kleinen Shitstorm. Ausgelöst wurde dieser aufgrund eines Fotos auf dem ein deutscher Nationalspieler zu sehen war, der von Sony eine kostenlose Konsole überreicht bekommen hat. Im neuesten PlayStation Blogcast meldete sich Jack Tretton, seines Zeichens CEO von Sony Computer Entertainment America zu Wort und gab an, dass er derzeit noch keine private PlayStation 4 Konsole besitzt, da er zuerst den wartenden Spielern den vortritt geben möchte.

Während des Blogcast zeigte sich Tretton aufgrund der schlechten Verfügbarkeit betroffen. Tretton spricht im Blogcast zusätzlich über den Start der PlayStation 4, die weitere Zukunft sowie einige technische Aspekte der Konsole.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.