PlayStation 4 bis Februar 2014 ausverkauft?

playstation-4Derzeit gibt es eine Menge Spieler die derzeit noch auf der Suche nach einer PlayStation 4 sind. Obwohl man derzeit mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen kann, dass man vor Weihnachten ohne passende Vorbestellung höchstwahrscheinlich keine Konsole mehr bekommen wird, gibt es in unserem „Jäger des ausverkauften Schatzes“-Beitrag in der Kommentarsektion ein paar Tipps für suchende. Aufgrund der hohen Wer abwarten möchte, bis die Konsolen im freien Handel erhältlich sind, könnte mit etwas Pech dazu erst im Februar des kommenden Jahres die Chance haben.

Bislang geben diverse Händler an, dass ein freier Verkauf der Konsole erst gegen Ende Januar möglich sein wird. Ersten Quellen zufolge, könnte die hohe Nachfrage aber auch noch im Januar dazu führen, dass die Konsole nur schwer erhältlich ist.

„Wir sind mit der Nachfrage derzeit überfordert.“ so Sony’s Managing Director Michael Ephraim.

In dieser Woche erhalten vereinzelte Händler im deutschsprachigen Raum noch Nachlieferungen an PlayStation 4 Konsolen. Schenkt man den Kommentaren in unserem dazu passenden Beitrag, könnten ein paar der Konsolen dann auch im freien Handel erhältlich sein. Ganz so einfach dürfte sich der Kauf der Konsole dann aber auch nicht gestalten, da man mit großer Sicherheit davon ausgehen kann, dass sich vor den jeweiligen Märkten Schlangen bilden werden.

Derzeit kann man allen interessierten ans Herz legen, bei nahegelegenen Elektronikmärkten telefonisch oder vor Ort nachzufragen. Große Chancen sollte man sich dabei aber nicht machen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.