PS4 Controller und Tiny Brains im Off-TV-Gameplay-Video

ps4controller

Wie genau sich der PS4 Controller in Spielen verhält, war bislang noch nicht genau bekannt. Auf YouTube ist aktuell ein Video veröffentlicht worden welches das kommende Indie-Spiel Tiny Brains zeigt. Zusätzlich sehen wir im Video ein paar interessante Controller Features wie verschiedene Farben über die Move-LEDs oder den Einsatz des Touchpads.

[youtube width=“640″ height=“360″]TunVj9LwtNw[/youtube]

An dieser Stelle sei angemerkt, dass der gezeigte Controller ein Prototyp ist. Das finale Design des Controllers kann sich also nicht etwas ändern.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.