Sony arbeitet an Lösung für die Lieferengpässe der PlayStation 4

playstation-4Seit dem Start der PlayStation 4 haben wir mit einem Lieferengpass zu kämpfen. Dieser führt zu langen Vorbestellerlisten und Spielern die teilweise mehrere Wochen auf die eigene Konsole warten müssen. Auch im Einzelhandel ist es derzeit weiterhin schwierig an eine Konsole zu kommen. Aktuell meldete sich Sony im Bezug auf den Lieferengpass zu Wort und gelobte Besserung.

Im Gespräch mit Gamesbeat gab ein Sony Sprecher an, dass man derzeit mit Hochdruck an einer Lösung für die Lieferengpässe arbeitet. In Amerika soll die Konsole im Dezember weitgehend ausverkauft gewesen sein. Derzeit tuhe man sein bestes, um mehr Konsolen bereitstellen zu können.

Derzeit gibt es keine genaueren Inforationen darüber, wann der europäische Markt mit weiteren PlayStation 4 Konsolen beliefert wird. Zuletzt gab Amazon UK an, dass man am 25. Januar mit einer weiteren Lieferung an Konsolen rechnet. Ob an diesem Datum ganz Europa mit einer frischen Ladung an PlayStation’s versorgt wird, ist aber nicht bekannt.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.