PlayStation 4 3D Blu-ray Support lässt auf sich warten

ps4-blu-rayNachdem kurz vor dem Start der PlayStation 4 in Amerika bekannt wurde, dass das Gerät keinen Support für MP3s oder 3D Blu-rays bieten wird, gab es einen kleinen Aufschrei in der Community. Zur damaligen Zeit gelobte Sony kurzerhand Besserung und gab an, dass man diese Features mit neuen Firmware-Updates nachreichen wird. Seit der damaligen Ankündigung sind mittlerweile bereits ein paar Monate ins Land gezogen. Aktuell fragte ein Fan über Twitter bei Shuhei Yoshida nach, wie es um den Support von 3D Blu-rays steht. Laut Yoshida kann man dazu derzeit noch keine genauen Angaben machen.

 

Pawel: „Hallo Herr Shu, wann dürfen wir den Support für 3D Blu-rays erwarten?“

Shuhei Yoshida: „Tut mir leid, dass wissen wir noch nicht.“

Scheinbar müssen wir uns noch etwas länger Gedulden bis wir 3D Blu-rays auch auf der PlayStation 4 abspielen können.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.