Sony’s VR-Headset HMZ-T3W im Video vorgestellt

hmd-t3_basic-cw_wireless_smallAuf der diesjährigen CES erwarteten wir eigentlich eine große Vorstellung eines VR-Headsets aus dem Hause Sony. Wie wir heute wissen, stand der Streaming-Dienst PlayStation Now in diesem Jahr im Rampenlicht, das VR-Headset präsentierte Sony aber trotzdem am Messegelände. Aktuell findet sich auf YouTube ein neues Video in dem das Sony Head Mounted Display HMZ-T3W zu sehen ist.

Das VR-Headset von Sony unterstützt die Darstellung in 3D und setzt dabei auf zwei OLED Displays die im Headset zu finden sind. Eine Verbindung mit der PlayStation 3 wurde auch gezeigt, eine Unterstützung für die PS Vita scheint derzeit aber eher unwahrscheinlich, da das HMZ-T3W nur über ein HDMI-Kabel angesteuert werden kann.

Derzeit ist es noch nicht bekannt, wann Sony das VR-Headset veröffentlichen wird.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.