Amazon: Killzone Shadow Fall Bundle Auslieferung ab Anfang Februar

killzone-shadow-fallScheinbar trudelt bereits demnächst eine neue Lieferung an PlayStation 4 Konsolen bei Amazon ein. Geliefert werden demnächst scheinbar neue Killzone Shadow Fall Bundles die aus einer PlayStation 4, dem Spiel Killzone Shadow Fall, zwei DualShock 4 Controllern sowie einer PlayStation Kamera bestehen. Einer unserer Leser erhielt heute die Nachricht, dass seine am 30.11.2013 vorbestellte Konsole voraussichtlich am 1. Februar 2014 ausgeliefert wird. Ein kurzer Blick ins Amazon Forum verrät derzeit, dass einige Vorbesteller des Bundles  genauere Liefertermine erhalten haben.

Laut Angaben im Amazon-Forum erfolgen die Lieferrungen zwischen dem 1. Februar sowie dem 5. Februar. Scheinbar handelt es sich um eine größere Lieferung die über mehrere Tage abgearbeitet wird. Unser Leser Andi der so freundlich war, uns auf diese News hinzuweisen, schickte auch gleich ein kleines Beweisfoto, welches Ihr nachfolgend finden könnt.

Derzeit kann man davon ausgehen, dass keine Bundles in den eigentlichen Verkauf über Amazon gehen, da wohl zuerst die etwas längere Liste an Vorbestellern abgearbeitet wird.

amazon

Ein großes Danke geht an Andi für den Hinweis!

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.