PlayStation 4 wieder bei Amazon vorbestellbar

ps4Wer derzeit noch auf eine Möglichkeit wartet, die PlayStation 4 vorzubestellen, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Interessierte können sich ab sofort das von Amazon geschnürte PlayStation 4 Bundle bestehend aus einer Konsole sowie den Spielen Killzone Shadow Fall, Knack sowie DriveClub vorbestellen. Wann die Vorbestellung anschließend verschickt wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt. Der Preis des Bundles liegt bei 499 Euro.

„Auf Grund der großen Nachfrage nach der neuen PS4 können wir Ihnen derzeit leider keine konkrete Aussage zum Liefertermin für diesen Artikel geben.
Vorbesteller werden von uns per E-Mail und in ihrer Bestellübersicht informiert, sobald der genaue Liefertermin bekannt ist.“

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.