Tellerrand: Ein kurzer Blick auf die PS Vita Slim

ps-vita-slimNachdem die PlayStation Vita Slim zuvor ausschließlich in Japan erhältlich war, findet die Neuauflage von Sony’s neuestem Handheld nun auch seinen Weg in die westlichen Regionen. Im Vergleich zur ersten Auflage der PlayStation Vita darf man sich auf ein schlankeres Design mit unterschiedlichen Farben freuen. Der PS Vita Neuaufguss erscheint am 7. Februar 2014 in Großbritannien. Sollte der Handheld dort Erfolg haben, sollen auch die restlichen europäischen Länder versorgt werden. Hierzulande müssen wir uns zumindest vorerst mit Videos zu dem Handheld begnügen. Ein kurzes Vergleichsvideo zwischen der PlayStation Vita und der PlayStation Vita Slim findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.