PlayStation 4 Firmware Update 1.60 wird am 4. Februar ausgerollt

sysupdateSony hat soeben auf dem offiziellen PlayStation Blog das neueste Firmware Update für die PlayStation 4 angekündigt. Das Update soll unter anderem den Support für Sony’s Pulse Wireless Stereo Headsets nachreichen. An dieser Stelle bestätigte Sony auch gleich die Existenz des neuen Wireless Stereo Headsets 2.0 welches vor ein paar Tagen bereits in ersten Online Shops  aufgetaucht ist. Das neue Headset soll ab dem 10. Februar im Handel erhältlich sein.

Genaueres zum PlayStation 4 Firmware Update 1.60 nannte Sony im Beitrag leider nicht, sondern ging auf die sogenannte Headset-Begleit-App ein, die man passend zum neuen Headset anbieten wird.

„Mit der Headset-Begleit-App erhaltet ihr Zugriff auf maßgeschneiderte Sound-Modi, mit denen ihr Spiele, Musik und Filme auf PS4 und PS3 noch intensiver erlebt. Die App ist demnächst ohne zusätzliche Kosten im PlayStation Store erhältlich (oder über ein Update für die PULSE-Steuerungs-App für PS3).

In Zukunft werden auch weitere Sound-Modi veröffentlicht, die speziell dafür konzipiert wurden, die Audiowiedergabe eurer Lieblingsspiele für PS4 noch zusätzlich zu verbessern. no Der erste Sound-Modus der App wird gerade von Sucker Punch für ihren schon mit Hochspannung erwarteten PS4-TitelinFAMOUS Second Son entwickelt.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.