So macht Sony in Japan für die PlayStation 4 Werbung

playstation-4Über viele Jahre hinweg war es gang und gebe, dass Sony neue Konsolen und Handhelds zuerst in Japan veröffentlichte und daraufhin erst ein paar Monate später auch die westlichen Märte versorgte. Im Fall der PlayStation 4 scheint sich der Fokus aber etwas geändert zu haben. Nachdem wir hierzulande bereits seit Ende November mit der PlayStation 4 bedient wurden, müssen sich japanische Spieler noch bis zum 22. Februar gedulden. Derzeit scheint Sony’s Werbekampagne an den Start zu gehen und präsentiert sich auch gleich in einem ersten Werbevideo.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.