PlayStation 4 Verkaufszahlen steigen auf 5,3 Millionen

playstation-4Der Hype rund um die PlayStation 4 scheint bis heute nicht abgeflaut zu sein. Geht man nach aktuellen Angaben von Sony konnte man bis zum 8. Februar 2014 bereits mehr als 5,3 Millionen Konsolen verkaufen. Zuletzt gab man bekannt, dass bis Ende 2013 4,2 Millionen PlayStation 4 Konsolen verkauft wurden. In etwas mehr als einem Monat konnte Sony somit eine weitere Million der neuen Konsole in die Hände von Spielern bringen.

Da die PlayStation 4 bereits demnächst in Japan veröffentlicht wird, kann man derzeit davon ausgehen, dass die PlayStation 4 bis Anfang März 2014 weltweit gut 6 Millionen Mal verkauft wurde. Genauere Informationen zum Verkaufsstart der PlayStation 4 in Japan dürften uns bereits kurz nach dem Start am 22. Februar erreichen.

Habt Ihr eure PlayStation 4 schon im Wohnzimmer oder wartet Ihr immer noch auf eine verfügbare Konsole?

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.