PlayStation 4: Patch-System Update im April

playstation-4-price1In den letzten Wochen viel auf, dass Patches zu PlayStation 4 Spielen oftmals mehrere hundert MB schwer sind. Dank der Möglichkeit die Updates im Hintergrund herunterzuladen, stellt dies natürlich gerade bei einer etwas schnelleren Internetverbindung kein Problem dar. Spieler deren Internetleitung aber nicht so viel Durchsatz bietet, haben aufgrund der Patches oftmals aber größere Probleme. Mit einem für April angekündigten System-Update will Sony nun nachbessern.

Das neueste Patch-System soll zukünftige Updates schlanker und somit schneller machen. Ganz so schnell soll das neue Patch-System aber nicht in die Gänge kommen, weswegen Sony um Geduld bei betroffenen bittet.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.