PlayStation 4 wird mit Headset, HDMI-Kabel und USB-Kabel ausgeliefert

9012524856_124cec947b_bIm ersten offiziellen Werbevideo zur PlayStation 4 wurde bereits ein kleines Headset für die PlayStation 4 gezeigt. Nun wurde bekannt, dass die PlayStation 4 bereits ab Werk mit einem kleinen Kopfhörer mit Mikrofon ausgeliefert wird. Zusätzlich liefert Sony die PlayStation 4 mit einem HDMI-Kabel sowie einem USB-Kabel aus. Das HDMI-Kabel wird für die Verbindung zum Fernseher benötigt, mithilfe des USB-Kabels kann der DualShock 4 Controller gelanden werden.

Angekündigtes Zubehör wie die PlayStation Kamera wird separat im Handel erhältlich sein. Die PlayStation 4 Kamera wird demnach 49 Euro kosten, ein weiterer DualShock 4 Controller schlägt mit 59 Euro zu buche.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.