PlayStation Plus Vorschau für März 2014

playstation-plus-logoSony hat soeben die offizielle Vorschau zu den PlayStation Plus Highlights im März veröffentlicht. Mit dabei ist wie erwartet Dead Nation in der Apocalypse Edition für die PlayStation 4. Für die PlayStation 3 gibt es Tomb Raider sowie Brothers A Tale of Two Sons. Besitzer einer PlayStation Vita dürfen sich auf Pixelkunk Monsters Ultimate HD sowie Smart As freuen. Die neuen Inhalte werden ab dem 5. März 2014 im PlayStation Store verfügbar sein.

Neben den neuen Inhalten müssen wir uns am 5. März auch von ein paar Spielen verabschieden, wer die jeweiligen Titel also noch nicht in der kostenlosen Version gekauft hat, sollte dies so schnell wie möglich erledigen. Nachfolgend die Liste mit allen Spielen die PlayStation Plus ab dem 5. März 2014 verlassen werden.

Verlässt PS Plus am 5. März:
• Outlast/Sound Shapes (PS4)
• Metro Last Light (PS3)
• Guacamelee! (Cross Buy) (PS3/PS Vita)
• Dynasty Warriors Next (PS Vita)
• ModNation Racers Road Trip (PS Vita)

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.