PS Plus für PS4 noch in diesem Jahr mit AAA-Titeln

playstation-plus-logoGeht man nach Aussagen des Industrie-Insiders Ashan Rasheed erwarten uns noch in diesem Jahr AAA-Titel die in kostenloser Form über PS Plus Angeboten werden. Seit dem Start der PlayStation 4 beschränkt sich das Angebot an PS Plus-Spielen bekanntlich auf Indie-Titel in weiterer Folge scheint sich dies aber zu ändern. Den Anfang könnte DriveClub machen, dass laut aktuellen Gerüchten bereits im April diesen Jahres im Handel sowie als kostenlose Version für PS Plus-Abonnenten angeboten wird.

Auf der PlayStation 3 darf man sich bereits seit einigen Monaten über großartige Spiele freuen, die über PlayStation Plus Angeboten werden. Ab heute ist z.B. das Tomb Raider-Reboot kostenlos für die vorherige Sony-Konsole erhältlich. Ein Monat zuvor durfte man sich über das hochgelobte BioShock Infinite freuen. Bis es auf der PlayStation 4 regelmäßig hochkarätige Titel gibt, könnten aber noch einige Monate verstreichen.

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.