PlayStation Network Wartungsarbeiten für den 10. März 2014 angekündigt

psn-wartungSony wird am kommenden Montag den 10. März 2014 Wartungsarbeiten am PlayStation Network vornehmen. Die Arbeiten sollen den ganzen Tag andauern und erst gegen 11 Uhr Abends abgeschlossen werden. In dieser Zeit wird das PlayStation Network sowie der PlayStation Store wie gewohnt nicht erreichbar sein. Die Anmeldung im PlayStation Network wird davon natürlich auch betroffen sein. Wer am kommenden Montag also mit einer Fehlermeldung konfrontiert wird, sollte sich also nicht aufmachen ein Problem an der eigenen Internetverbindung ausfindig zu machen.

Die geplanten Wartungsarbeiten könnten auch bis in die Nacht zum Dienstag andauern.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.