PlayStation Store: Einträge zum Ausleihen von Spielen über PS Now im US-Store aufgetaucht

playstation-store-psnIm amerikanischen PlayStation Store scheint es ab sofort die Möglichkeit zu geben, Spiele aus dem virtuellen Store auszuleihen. Das neue Feature ist seit wenigen Stunden verfügbar und wurde nach dem heutigen Update des PlayStation Networks eingeführt. Der Service wird derzeit nur für eine ausgewählte Liste an Spielen angeboten und scheint im direkten Zusammenhang mit PlayStation Now (Gaikai) zu stehen.

Ps_Rental

Da PlayStation Now wahrscheinlich erst im kommenden Jahr in Europa an den Start geht, wird es hierzulande noch etwas länger dauern, bis wir ähnliche Funktionen nutzen können.

Geht man nach den ersten Bildern scheinen die Leihgaben zumindest in dieser ersten Version kostenlos zu sein. Höchstwahrscheinlich handelt es sich derzeit aber noch um Platzhalter-Einträge die erst in den kommenden Wochen aktualisiert werden.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.