PlayStation 4 Firmware Update 1.62 veröffentlicht

gaming-playstation-4-sony-first-full-look-at-hardware-e3-2013Sony hat soeben das neueste Firmware-Update für die PlayStation 4 veröffentlicht. Nach dem Update trägt eure PlayStation 4 die Versionsnummer 1.62, wirkliche Neuerungen abseits des Zahlensprungs sollte man sich aber nicht erwarten. Geht man nach offiziellen Angaben von Sony verbessert das Update einzig die Bedienungsqualität einiger Spiele für die PlayStation 4. Was man damit genau meint, bleibt aber fraglich.

Das Firmware-Update 1.62 ist mittlerweile eines von vielen kleinen Verbesserungen am Betriebssystem der PlayStation 4. Wann Sony mit größeren Neuerungen nachrücken wird, ist derzeit leider nicht bekannt. Praktisch wäre derzeit z.B. die Möglichkeit Ordner am Dashboard zu erstellen oder eine verbesserte Streaming-Funktion in der z.B. Kommentare von Zuschauern platzsparender angezeigt werden können.

Welche Verbesserungen würdet Ihr euch für eines der kommenden Updates wünschen?

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.