Project Morpheus in den ersten Hands-On Videos

Spätestens seit gestern wissen wir, dass Sony mit einem eigenen Virtual Reality Headset in euren Wohnzimmern landen möchte. Passend dazu gab es gestern einige Informationen zur Technik hinter Project Morpheus und den Spielen die das Headset unterstützen wird. Mittlerweile tauchten auf YouTube die ersten Hands-On Videos auf bei denen Project Morpheus in Aktion zu sehen ist.

Der Preis und Erscheinungstermin von Project Morpheus ist derzeit leider noch nicht bekannt. Laut Sony’s Shuhei Yoshida soll das VR-Headset aber „leistbar“ werden.

Wie steht euer erster Eindruck zu Project Morpheus aus?

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.