Sony spricht über das Preloading von digitalen Spielen auf der PlayStation 4

Nachdem das Entwicklerstudio Sucker Punch zuletzt angedeutet hat, dass das Preloading von PS4 Spielen über den PlayStation Store wohl schon im April möglich sein wird, meldet sich nun ein Sony Sprecher zu Wort und gab an, dass man derzeit noch keinen genauen Termin für das Feature hat. Genaueres wird man laut Sony vor der Veröffentlichung einer der kommenden System-Updates bekannt geben.

„Wir wissen, dass viele Leute so eine Funktion gerne haben würden und machen uns deswegen natürlich auch Gedanken darüber. Wir haben derzeit keine genaueren Details zu Preloading auf der PlayStation 4. Bleibt aber am Ball im Bezug auf neue System-Updates und kommende Ankündigungen bezüglich neuer Funktionen.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.