Turtle Beach bringt EarForce P12 amplified Stereo Headset für die PlayStation 4

Mittlerweile wissen wir bereits seit einigen Monaten das Turtle Beach eine ganze Reihe an neuen Headsets für die PlayStation 4 in Arbeit hat. Aktuell stellten die Headset-Hersteller das Ear Force P12 Amplified Stereo Gaming Headset vor. Laut Angaben von Turtle Beach bietet das P12 einige Einstellungsmöglichkeiten beim Bass sowie beim Mikro.

Auf Wunsch soll das Mirko ausgeschaltet werden können und auch die Allgemeine Lautstärke kann eingestellt werden.

Beim P12 Amplified Stereo Gaming-Headset handelt es sich wohl um eine Lösung für den kleinen Geldbeutel, offizielle Preise sind aber noch nicht veröffentlicht worden. Im Handel wird sich P12 ab dem 10. Juli 2014 finden. Bis dahin kann man sich den veröffentlichten Packshot sowie Produktfotos ansehen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.