PlayStation Network Wartungsarbeiten am Montag auf 6 Stunden verkürzt

Sony bestätigte heute nochmals, dass am kommenden Ostermontag Wartungsarbeiten am PlayStation Network vorgenommen werden. Die Wartungsarbeiten starten dabei zu einer, für europäische Spieler, eher unpassenden Zeit. Die Zeit für die Wartungsarbeiten wurde verkürzt. Die Arbeiten starten laut den neuen Infos am 21. April 2014 um 18:50 und sollen am darauffolgenden Dienstag um 0:50 beendet werden.

Während den Wartungsarbeiten wird es nicht möglich sein, sich ins PlayStation Network einzuwählen. Der PlayStation Store sowie die Online-Funktionen diverser Spiele wie Battlefield 4 sind von den Wartungsarbeiten am Netzwerk natürlich auch betroffen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.