Random Time! Platin-Trophy zum Anfassen

Real-Life-Platin-Pic-3-by-Blackangel887462-at-wwwTheTrophyhunterdePassend zu seiner fünfhundertsten Platin-Trophy hat sich der PlayStation-Zocker BlackAngel etwas ganz besonders einfallen lassen. Die Rede ist von einer waschechten Platin-Trophy die auf den ersten Bildern schon einiges hermacht. Wer sich jetzt auf einen passenden Link zu einem Shop freut wird wohl etwas enttäuscht, da die Platin-Trophy zumindest derzeit als Unikat angesehen werden kann.

„Nach sehr vielen Emails hatte ich mir dann einen Anbieter rausgesucht und wir schrieben locker 5 Monate lang Emails bis alle Zacken und Winkel endlich im richtigen Format waren, wie ich sie mir vorstellte und auch die Farbgebung so war, wie ich sie mir wünschte.

Ich meine, wie soll man auch etwas bauen was es noch nicht gibt – denn beispielsweise die „Kugel“ in der Mitte schwebt ja eigentlich ;)“

Real-Life-Platin-Pic-2-by-Blackangel887462-at-wwwTheTrophyhunterde

Real-Life-Platin-Pic-3-by-Blackangel887462-at-wwwTheTrophyhunterde

Real-Life-Platin-Pic-6-by-Blackangel887462-at-wwwTheTrophyhunterde

real-life-platin-trophy

Der Preis der Nachbildung liegt scheinbar irgendwo im dreistelligen Bereich, mehr Bilder und Informationen zum Bau der Platin-Trophy gibt’s auf dem Blog von BlackAngel.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.