Random Time! Weißer DualShock 4 Controller mit Killzone Logo

ps4-dualshock-4-weissSteven ter Heide, seines Zeichens Game Director von Killzone Shadow Fall hat auf seinem persönlichen Twitter-Account ein Bild eines speziellen DualShock 4 Controllers mit Killzone Shadow Fall Logo veröffentlicht. Das besondere an dem Controller ist natürlich neben dem Logo auch die Farbe die in weiß gehalten ist. Der gezeigte DualShock 4 wird in der Form aber nicht im Handel erhältlich sein, da es sich um eine limitierte Auflage handelt, die nur an Gewinner von Challenges verschenkt wird.

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.