Battlefield 4 Gummiband-Effekt im Multiplayer-Modus behoben

Electronic Arts hat nach einigen Wochen nun scheinbar endlich den Gummiband-Effekt im Multiplayer-Modus von Battlefield 4 behoben. Ersten Berichten zufolge, tauchen die störenden Lags derzeit auch bei größeren Runden nicht mehr auf. Ein Client-Update wurde diesbezüglich nicht ausgerollt, da Electronic Arts scheinbar die Server aktualisiert bzw. aufgestockt hat.

Der Gummband-Effekt durch den man im Spiel alle paar Schritte mit einem störenden Ruckeln bzw. auf der Stelle laufen konfrontiert war besteht bereits seit Anfang April. Am 2. April meldete sich Electronic Arts diesbezüglich zu Wort und gab an, dass das Problem mit einer hohen Priorität bearbeitet wird. Fast vier Wochen später gibt es nun endlich eine Lösung. Wer Battlefield 4 mittlerweile noch nicht den Rücken gekehrt hat, darf sich somit freuen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.