Exklusive Xbox-Inhalte von Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes in kürze auch für PS3 und PS4

Besitzer der PlayStation 3 bzw. PlayStation 4 Version von Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes werden bereits demnächst in den Genuss des bislang für die Xbox-Plattform exklusiven DLCs ”Déjà vu” kommen. Inhaltlich darf man sich dabei auf eine neue Mission freuen. Bislang wurde der DLC aber nur für Japan angekündigt, höchstwahrscheinlich werden wir aber auch hierzulande bereits in kürze Zugriff auf den DLC erhalten.

Besitzer von Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes sollen laut aktuellen Informationen nichts für den neuen Zusatzinhalt zahlen müssen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.