Destiny mit Übertragbaren Spielstände, PS4 als Lead-Plattform und neues Video

Nachdem uns Bungie erst gestern mit einigen neue Videos zum kommenden MMO-Shooter Destiny versorgt hat, geht es heute mit ein paar neuen Infos sowie einem Entwickler-Video in die nächste Runde. Geht man nach den aktuellen Angaben der Entwickler wird man die erste spielbare Version von Destiny auf der diesjährigen E3 präsentieren (10. bis 12. Juni Los Angeles). Da der Titel vorerst nicht für den PC angekündigt wurde, entschied man sich die PlayStation 4 als Lead-Plattform einzusetzen. Der Titel wird somit auf die PlayStation 4 zugeschnitten und anschließend auf andere Plattformen in einer angepassten Version portiert.

Da die Spielstände von Destiny scheinbar auf Bungie-Servern abgelegt werden, wird es Spielern möglich sein, ohne weiteres zwischen den jeweiligen Versionen von Destiny zu wechseln. Ein kopieren der Spielstände wird dadurch natürlich auch nicht nötig sein.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.