DriveClub erscheint am 8. Oktober – PlayStation Plus Version weiterhin angedacht

Nach einer gefühlten Ewigkeit hat Sony heute den offiziellen Erscheinungstermin von DriveClub bekannt gegeben. Laut den neuen Infos soll DriveClub am 8. Oktober 2014 für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Neben der Retail-Version wurde auch die im Vorfeld angekündigte kostenlose Version für PlayStation Plus erneut bestätigt.

„Wir hatten geplant, das Spiel zu Beginn des Jahres zu veröffentlichen, und stehen weiterhin zu unserem ehrgeizigen Versprechen, ein wahrhaft innovatives Rennspiel mit Social-Features zu entwickeln. Das Problem mit ehrgeizigen Plänen ist, dass man auch immer mit einigen Hindernissen rechnen muss. Was DRIVECLUB bietet, gab es so noch nie zuvor. Daher benötigte unser Team auch etwas mehr Zeit, um genau das Spiel zu liefern, das euren Erwartungen gerecht wird.“ so Shuhei Yoshida.

Im Vergleich zur Retail Version wird die PS Plus Edition abgespeckt daherkommen. Die fehlenden Inhalte sollen über DLCs nachgekauft werden könnne.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.