Destiny’s Entwickler sprechen über das Loot-System

Destiny’s Loot-System soll wie bei Blizzard’s Diablo für Langzeitmotivation sorgen. Das Loot-System passt sich dabei dem jeweiligen Spieler individuell an und soll euch immer wieder mit netten neuen Gegenständen versorgen. Je weiter man im Spiel kommt, desto besser werden auch eure Waffen. Aktuell veröffentlichten die Entwickler von Bungie ein neues Video in dem man über die Waffen, Rüstungen und andere Aspekte des Loot-Systems im Spiel spricht.

Bezüglich Destiny wurde aktuell auch bekannt, dass sich das Budget das großangelegten Shooter-MMOs auf gut 500 Millionen US-Dollar beläuft. Damit könnte Destiny eines der wohl teuersten Spiele aller Zeiten werden.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.