The Elder Scrolls Online für PS4 um 6 Monate verschoben

Das MMORPG The Elder Scrolls Online ist mittlerweile bereits einige Zeit für den PC erhältlich, die Versionen für die Next Gen Konsolen werden aktuellen Angaben zufolge aber noch einige Zeit auf sich warten lassen. Insgesamt wurde der Titel um gut 6 Monate verschoben und zielt nun auf einen Release im Winter diesen Jahres ab.

„Seitdem es klar wurde, dass wir den geplanten Erscheinungstermin im Juni nicht einhalten können, konnten wir bereits großartige Fortschritte machen. Wir benötigen weitere sechs Monate um sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden befriedigen können.“

The Elder Scrolls Online hält auf Metacritic derzeit eine Wertung von 72 Punkten. Die User-Wertung liegt bei 6.1 Punkten, was wohl auch auf die technischen Probleme der PC Version zurückgeführt werden kann.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.