Call of Duty Ghosts Advanced Warfare soll wie eine neue Marke entwickelt worden sein

Im Bezug auf Call of Duty-Spalten sich bereits seit einigen Jahren die Geister. Ein Hauptgrund für die Kritik an Activisions überaus profitabler Spielserie sind die überschaubaren Neuerungen die einmal pro Jahr eingeführt werden. In diesem Jahr erwartet uns der neueste Serienableger aus dem Hause Sledgehammer Games der nun wie gewohnt als große Weiterentwicklung vermarktet wird.

Laut Angaben der Entwickler ging man bei Sledgehammer Games an das neue Call of Duty wie an eine komplett neue Marke heran. Dies soll auch zu komplett neuen Spielaspekten und Veränderungen der bekannten Call of Duty Mechaniken führen. Die neuen Experimente sollen sich im Einzelspielermodus sowie im Multiplayer-Modus für Abwechslung sorgen.

Bis auf weiteres bleibt abzuwarten, was man schlussendlich wirklich von Call of Duty Advanced Warfare geboten bekommt. Ähnliche Versprechungen gab es bereits im Bezug auf Call of Duty Ghosts.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.