Electronic Arts soll 6 neue Spiele auf der E3 2014 ankündigen

Mr. Durito Mountdain Dew, auch bekannt als Geoff Keighley gab aktuell über Twitter an, dass Electronic Arts auf der diesjährigen E3 wohl ganze 6 neue Spiele vorstellen wird. Um welche Titel es sich dabei handelt, gab Geoff nicht bekannt, womöglich wird ein Großteil der Ankündigungen aber mit diversen EA Sports Titeln im Zusammenhang stehen.

Zählen wir nach:

1. FIFA 2015
2. NBA Live 2015
3. NHL 2015
4. Madden 2015
5. PGA 2015
6. Need for Speed

Need for Speed wird bekanntlich nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, eine Ankündigung auf der diesjährigen E3 ist aber durchaus möglich. Eventuell könnte uns auch die Ankündigung eines zweiten Ablegers der Titanfall Serie ins Haus stehen. Eure Einschätzungen zu EAs kommenden E3 LineUp könnt Ihr als Kommentar abgeben.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.