Neue Gameplays zu DriveClub eingetroffen

Rennsport-Fans aufgepasst. Sony hat heute einige frische Gameplay-Videos zu Project Cars veröffentlicht. Unter anderem findet sich unter den neuen Videos ein gut 20 Minuten langes Gameplay in dem einige Spielszenen zu finden sind. Zusätzlich gab man an, dass DriveClub mit „soliden“ 30 FPS abgespielt wird, was für ein Rennspiel aber trotzdem etwas bedenklich ist. Zusätzlich sollen grafische Effekte wie zufällig generierte Wolken die Spielwelt verschönern.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.