The Evil Within auf Oktober 2014 verschoben

Nach The Order 1886 hat es nun auch The Evil Within mit einer Verschiebung erwischt. Im Fall von The Evil Within kommen wir aber mit einer vergleichsweise kurzen Verschiebung von einem Monat davon. The Evil Within erscheint demnach nicht mehr im August sondern erst im Oktober diesen Jahres. Passend zur Verschiebung gibt es einen neuen Trailer sowie Infos zu den Boni für Vorbesteller.

• Erste-Hilfe-Koffer: Hiermit lässt sich Sebastians Gesundheit wiederherstellen, sodass er weiterkämpfen kann.
• Grünes Gel: hilft Sebastians Eigenschaften zu verbessern.
• Doppelläufige Schrotflinte mit drei Patronen: eine größere Flinte mit mehr Durchschlagskraft als die gewöhnliche Schrotflinte. Sie ist in schwierigen Situationen mit mehreren angreifenden Gegnern hilfreich.
• Brandbolzen: lässt auf Gegner in der Nähe einen Funkenregen einprasseln.
• Giftbolzen: Gegner werden angelockt und vergiftet, sodass Sebastian Zeit gewinnt, um schnell entkommen zu können.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.