The Last of Us für PS4 schon nächste Woche im Handel erhältlich?

Mit etwas Glück hat der britische Händler GAME Barnsley den Erscheinungstermin von The Last of Us für die PlayStation 4 über Twitter verkündet. Der mittlerweile gelöschte Tweet dem eine kurze Entschuldigung gefolgt ist, gab an, dass die PS4 Version von The Last of Us bereits in der kommenden Woche im Handel erhältlich sein könnte.

ps4-the-last-of-us-release

 

 

Der Erscheinungstermin würde mit dem Termin des ursprünglichen Spiels übereinstimmen, dass auch kurz nach der E3 veröffentlicht wurde. Seitens Sony gab man zwischenzeitlich bekannt, dass der Titel bereits einen Erscheinungstermin besitzt, offiziell will man diesen vorerst aber noch nicht machen.

 

Vorerst bleibt abzuwarten, ob GAME Barnsley eine E3 Überraschung von Sony platzen hat lassen, oder ob es sich bei dem Tweet um einen einfachen Irrtum gehandelt hat.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.