EA zeigt Mirror’s Edge Reboot auf der E3 2014

Electornic Arts wird auf der diesjährigen E3 das Mirror’s Edge Reboot präsentieren. Während der E3 im letzten Jahr, kündigte Electronic Arts den Titel erstmals an, seitdem wurde es aber wieder ruhiger um die Parkour-Action. Neben Mirror’s Edge wird Electronic Arts natürlich auch weitere Titel im Gepäck haben. Namentlich wurden dabei bislang Dragon Age Inquisition sowie Battlefield Hardline angekündigt. Ob man auch neues zu Star Wars Battlefront zeigen wird, bleibt abzuwarten.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.